Steuerungstausch: Mittelsteuer - Doppelsteuer

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Steuerungstausch: Mittelsteuer - Doppelsteuer

Beitrag von Flugsau » So 20. Apr 2008, 16:08

@Stephan: Du brauchst ein Doppelsteuer, ich hätte gerne Mittelsteuer.....na da werden wir doch was machen können?!!?

Ich bräuchte jedenfalls die gesamte Steuerungseinheit (also vom Knüppel bis zur Wippe am Hauptrohr.

Die Seilgeschichte ist recht einfach zu machen, aber ich kann Dir gerne noch ein paar Fotos von der Sache reinstellen (dauert ein paar Minuten, kommt gleich).

LG

Markus, d.FS
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » So 20. Apr 2008, 16:20

Hab mir doch gedacht, dass ich schon Bilder uns Forum gestellt habe...hier sind sie nochmal (weitere Bilder kann ich sofort machen, einfach sagen was gebraucht wird)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG

Markus, Flugsauuuuu
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Mo 21. Apr 2008, 22:03

Stephan?

Wie sieht es mit einem Geschäft aus? :roll:
Mach mal einen Vorschlag, ich lehne ziemlich sicher nicht ab ;)

LG

Markus, die Flugsau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
der_aeronaut
Beiträge: 150
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 20:25

Beitrag von der_aeronaut » Di 22. Apr 2008, 19:50

hm, habt ihr "Mittelsteurer" mal dran gedacht ein Y einzubauen? Gibt es auch für die C 42. Wäre doch auch etwas oder? Weitere Möglichkeit, schaut euch mal eine R22 und R 4?? an, die haben auch eine Mittelsteuerung und trotzdem hat jeder was in der ersten Reihe zum spielen GRINS Gruß Carsten
Antworten