C22 Heckleitwerk Reparatur und Ersatzteile

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
pitt1973
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:03

C22 Heckleitwerk Reparatur und Ersatzteile

Beitrag von pitt1973 » So 11. Sep 2016, 19:10

Hallo an alle C22 Kollegen und selbstverständlich Füchse, ich weiß das man das nicht glauben kann, ist aber so. Meine Flugente per Winde in den Hänger gezogen, ging schwer aber immer weiter gezogen und was soll ich sagen. ...hätte ich nach oben gesehen hätte ichs bemerkt. ....Heckleitwerk hängt an der Decke fest....Ich drücke trotzdem weiter die Winde. Dann machts knack und d. Drama war da .. Aluprofil im Hauptrohr abgebrochen. Wie doof muss man sein? ???
Komplettes Ersatzteil einer zerlegten 22 er bekommen. Aber irgendwie hat da sehr wenig richtig gepasst. ...Eine gigantische Umbau Maßnahme .
Es gibt nichts gutes. Außer man tut es
Antworten