Planung C-22 Treffen in Barssel EDXL

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Planung C-22 Treffen in Barssel EDXL

Beitrag von powerandpitch » So 3. Mai 2015, 18:15

Aus einer Laune heraus hatten wir beim letzten Fly-In in Barssel "mal so auf den Tisch geworfen", dass man sich in 2015 ja mal auf Wangerooge treffen könnte.

Nun war ich gestern in Barssel und wollte einmal für die Idee vorfühlen. Die Flugleiterin war gleich Feuer und Flamme, kam aber sofort mit der Frage, "Und! Warum macht ihr das nicht bei mir?" Fluchs war sie Richtung Vorstand unterwegs, um 2 Minuten später mit einem gewinnenden Lächeln zurück zu kommen. "Ist gebont!".

Nun brauchen wir noch genügend C-22er, die mitmachen und müssen uns einen Termin ausgucken. Eine Handvoll von den umliegenden Plätzen haben schon einmal pauschal zugesagt.

Wer hat noch Interesse? Zur Info: Barssel liegt mitten auf einer Linie zwischen Leer und Oldenburg, also ziemlich weit im Norden.

Gruß

Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Benutzeravatar
hellfire
Beiträge: 29
Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:25
Wohnort: EDWH

Planung C-22 Treffen in Barssel EDXL

Beitrag von hellfire » So 3. Mai 2015, 20:11

Hei Edgar,

wie bereits besprochen, bin ich dabei, wenn's terminlich und wettertechnisch irgendwie passt. :-)

VG
Martin
Benutzeravatar
hennes
Beiträge: 21
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 18:01
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von hennes » So 3. Mai 2015, 20:59

Hallo Edgar und Martin,
ich würde natürlich auch gern wieder nach Barßel kommen so wie im letzten Jahr.
Wir waren dort ja schon mit sechs C22 vor Ort.
Wäre natürlich super wenn dort dann noch einige mehr von uns vorbei schauen.

LG
Dieter
Pille
Beiträge: 84
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 15:19

Beitrag von Pille » Mo 4. Mai 2015, 07:48

Wenn Termin und Wetter passen, liegt das grade noch im erreichbaren Non-Stop Bereich für mich. Ich wäre dann auch dabei.

Gruß

Sven
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Di 5. Mai 2015, 07:16

Wir haben mal den 27. und 28.06.2015 als Termin ins Auge gefasst.

Die Einzelheiten werde ich jetzt mit dem Barßeler Verein absprechen.

Denn bis jetzt ging es nur darum, die Resonanz auf so eine Idee abzuklopfen.

Die scheint jedoch deutlich vorhanden zu sein.

Näheres folgt in Kürze.
Richtig motorisiert fliegt alles.
Pille
Beiträge: 84
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 15:19

Beitrag von Pille » Di 5. Mai 2015, 11:16

Dann bin ich leider terminlich raus. Wünsche euch aber viel Spaß.

Gruß

Sven
Benutzeravatar
hellfire
Beiträge: 29
Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:25
Wohnort: EDWH

C22-Treffen in Barssel

Beitrag von hellfire » So 10. Mai 2015, 20:18

Hallo zusammen,

so quasi als Übung fand dann heute schon mal ein spontaner Überfall auf den Flugplatz Barssel statt, um die Belastungsfähigkeit der Flugleitung zu testen. Das war nicht vorher abgesprochen und ausgesprochen spontan aus verschiedenen Richtungen... :-)

Bild

Das müssen dann aber zum Treffen noch ein paar mehr werden...

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
hellfire
Beiträge: 29
Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:25
Wohnort: EDWH

C22-Treffen in Barssel

Beitrag von hellfire » Fr 22. Mai 2015, 20:49

Hallo nochmal...

heute hab ich MZWW erreicht. Er hat signalisiert, dass er zumindest einen Tag dabei sein will. Zieht doch nochmal einen Kreis um Euren Stützpunkt und schaut nach, ob EDXL nicht in Eurem Wirkungsbereich liegt. Sowie ich das mitbekommen habe, wird ggf. sogar eine Möglichkeit zum Tanken für uns eingerichtet (ist aber noch nicht sicher...). Falls das klappt, heißt es für Zweitakter: Öl einpacken...

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
powerandpitch
Beiträge: 1173
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
Wohnort: EDWF

Beitrag von powerandpitch » Do 4. Jun 2015, 08:29

Nun ist die Sache fest vereinbart.

Am 27. + 28.06.2015 findet auf dem Flugplatz Barssel (EDXL) das C-22 Treffen statt.

Am Flugplatz kann gezeltet werden. Ebenso werden wir grillen und auch Getränke werden bereitgehalten.

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter 0173-7468800 oder unter 924driver@gmail.com bei mir an.

Gruß

Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
Antworten