Eintragung BMW R100 Motor
Moderator: Moderatorenteam
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
Eintragung BMW R100 Motor
Ich bin auf der Suche nach den passenden Papieren, um den Motor eingetragen zu bekommen.
Hat jemand entsprechende Kontakte oder Unterlagen?
Hat jemand entsprechende Kontakte oder Unterlagen?
Richtig motorisiert fliegt alles.
Hi Edgar,
bei P24 wird "seit eben" eine mit dem BMW-Motor angeboten, zudem lt. Angebot mit 450kg!!!
http://www.pilots24.com/grosser-flugzeu ... lassifieds
Ich hoffe das hilft Dir und der Verkäufer kann weiterhelfen....
BlueSky
ilU
bei P24 wird "seit eben" eine mit dem BMW-Motor angeboten, zudem lt. Angebot mit 450kg!!!
http://www.pilots24.com/grosser-flugzeu ... lassifieds
Ich hoffe das hilft Dir und der Verkäufer kann weiterhelfen....
BlueSky
ilU
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
Moin ILU,
danke für die Info. Ich werde mich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Soweit ich das mitbekommen habe, sind so einige Maschinen mit 450 kg zugelassen. Dieser hat sogar die Vergaser nach vorne gebaut und soweit ich das sehen kann, keinen Ölkühler.
Gruß
Edgar
danke für die Info. Ich werde mich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Soweit ich das mitbekommen habe, sind so einige Maschinen mit 450 kg zugelassen. Dieser hat sogar die Vergaser nach vorne gebaut und soweit ich das sehen kann, keinen Ölkühler.
Gruß
Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
- Hein Mueck
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 20. Nov 2013, 09:44
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF
Moin Thomas,
im Moment bin ich auf der Suche nach Maschinen, die 450 kg MTOW mit dem BMW-Motor eingetragen bekommen haben, denn mir hat man in Aussicht gestellt, dass es zu einer Reduzierung auf 400 kg kommen wird, was wiederum einen fliegenden Einsitzer bedeuten würde.
An der "fetten" Batterie erkennt man die ex-Modellflieger. Denn die stellen mit der Batterie den korrekten Schwerpunkt ein. Nur gut, dass beide Flächen wohl gleich schwer sind, denn dann würde die Einbauposition wohl recht merkwürdig werden.
Es wäre schön, wenn sich andere BMW-C-22 Halter bei mir melden würden. Entweder per PN oder unter: 924driver@gmail.com.
Gruß
Edgar
im Moment bin ich auf der Suche nach Maschinen, die 450 kg MTOW mit dem BMW-Motor eingetragen bekommen haben, denn mir hat man in Aussicht gestellt, dass es zu einer Reduzierung auf 400 kg kommen wird, was wiederum einen fliegenden Einsitzer bedeuten würde.
An der "fetten" Batterie erkennt man die ex-Modellflieger. Denn die stellen mit der Batterie den korrekten Schwerpunkt ein. Nur gut, dass beide Flächen wohl gleich schwer sind, denn dann würde die Einbauposition wohl recht merkwürdig werden.
Es wäre schön, wenn sich andere BMW-C-22 Halter bei mir melden würden. Entweder per PN oder unter: 924driver@gmail.com.
Gruß
Edgar
Richtig motorisiert fliegt alles.
In Lüneburg steht/stand (?) auch eine C-22 mit BMW. Die Jungs können dir hoffentlich auch weiterhelfen. www.edhg.de glaube ich.
Cheers
Gorden
Cheers
Gorden
Freiheit statt Angst!
- powerandpitch
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:32
- Wohnort: EDWF