Deckenaufhängung

Sherpas, Föxe und C22

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ilU
Beiträge: 493
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:48
Wohnort: Denzlingen (bei Freiburg i.Br.)

Deckenaufhängung

Beitrag von ilU » Di 9. Sep 2014, 13:19

Hallo C22-Flieger,

vielleicht hat ja der ein oder andere seine C22 an der Hallendecke hängen? Da ich das mit meiner vorhabe wäre es super zu erfahren wie das bei Euch gelöst ist:
Angriffspunkte und Art der Aufhängungen.
Flächenbolzen nutzen oder Band ums Rumpfrohr?

Freue mich auf realisierte Lösungen und Bilder :wink:

BlueSky
ilU
WOS
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 17:33
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von WOS » Mi 10. Sep 2014, 18:51

Hallo BlueSky,

ich habe eine C 22 CS, die seit 3 Jahren an der Decke hängt. Die C 22 ist an 2 Punkten befestigt, jeweils per Schwerlastgurte am Hauptrohr. Schreib mir mal Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir Bilder senden. Das dauert jedoch einige Tage, da ich das erst fotografieren muss.

Gruß Schröder
Antworten