Die Suche ergab 2 Treffer

von oldi
Di 14. Mär 2017, 18:46
Forum: Termine/Treffen
Thema: AERO 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 3232

Re: AERO 2017

Traurig aber wahr.
Die Anregung mit den bezahlbaren, kleinen Boxen halte ich für sehr gut! Junge, inovative Kleinunternehmen könnten so ein interessiertes Publikum erreichen. Das würde die Messe bereichern und der Branche insgesamt guttun.
von oldi
Do 6. Jun 2013, 22:03
Forum: Die Ecke der Sunny-Flieger
Thema: Sunny-Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 3280

Sunny-Treffen

EINLADUNG Am 24. und 25.August 2013 findet das Flugplatzfest des LCM in Bad Marienberg statt. Alle Sunny-Piloten mit ihren Co-piloten sind herzlich eingeladen. Unter der Tel. Nr: 02661-9518367 bitte ich um Anmeldung, damit wir uns um Kost und Unterbringung kümmern können. Frei nach dem Motto "l...