Die Suche ergab 51 Treffer

von Skywalker1107
Di 6. Mär 2018, 19:00
Forum: privater Marktplatz
Thema: Verkaufe Magic Trike mit Combat Fläche
Antworten: 0
Zugriffe: 4344

Verkaufe Magic Trike mit Combat Fläche

Hallo, leider werde ich zeitbedingt mein Sunair Magic COMBAT Drachentrike (120kg Klasse) verkaufen.. Trike BJ 2014 mit Motor Polini Thor 200 EVO (neue Ausführung) und Tiny Tach Drehzahl-/Stundenmesser. Fläche BJ 2015 ist eine farblich passende Aeros Combat - tolle Speed bei sensationellem Handling! ...
von Skywalker1107
So 12. Apr 2015, 18:50
Forum: Trikes
Thema: Seitenwindlandungen
Antworten: 7
Zugriffe: 9449

So schnell geht's nicht mit dem Antworten.. es gibt noch n paar Triker hier :D Ich verstehe allerdings Deine Technik/Erklärung nicht. Bei Aufsetzen mit den Hinterrädern dreht sich die Gondel doch automatisch in Fahrtrichtung bevor das Bugrad aufsetzt. Daher ist es A und O eine EXAKTE gerade Flugrich...
von Skywalker1107
Mo 1. Sep 2014, 19:18
Forum: Trikes
Thema: 120kg Trikes
Antworten: 79
Zugriffe: 80683

Re: Trike da :-)

Vielen Dank für den Bericht! wie fliegt es sich? Wie hoch ist die Reisegeschwindigkeit? welchen Motor hast Du (200er oder 250er)? Wie ist die Federung tatsächlich? Landeverhalten im Vergleich zu anderen? Wieviel crosswind verträgt er? bis zu welcher windstärke fliegt er noch gut kontrollierbar? Wür...
von Skywalker1107
Mo 1. Sep 2014, 18:51
Forum: Trikes
Thema: 120kg Trikes
Antworten: 79
Zugriffe: 80683

Hallo Skywalker, sieht ja recht gut aus! Neugierig habe ich mir die unterschiedlichen Drachen-Kobinationen angeschaut. Was mir dabei auffiel, die Zuladung ist bei einigen Flächen unter 80kg. Wie fliegt deine Kombi? Grüße Martin Das mit der Zuladung stimmt nicht ganz. Die Aerosflächen wurden Dez13 a...
von Skywalker1107
Mo 1. Sep 2014, 18:44
Forum: Dreiachser
Thema: Flächen anklappen Flightstar II
Antworten: 1
Zugriffe: 3194

Hallo Fliegerwolli,
hast ne PN
Gruß
Skywalker
von Skywalker1107
So 31. Aug 2014, 15:31
Forum: Trikes
Thema: 120kg Trikes
Antworten: 79
Zugriffe: 80683

Trike da :-)

Ok - erste Bilder und Infos: Endlich war es dann soweit!! Letzte Woche wurde mir mein Trike übergeben :D Hat dann doch lange gedauert, und gegen Ende war ich dann schon ein wenig ungeduldig... aber nun ist´s da! 8) Es ist ein Magic Trike mit aktuell einer Foxfläche. Kommt aber später noch eine Comba...
von Skywalker1107
Do 14. Aug 2014, 22:15
Forum: Trikes
Thema: Vorfreude - Video zum Träumen
Antworten: 1
Zugriffe: 3988

Vorfreude - Video zum Träumen

Wie der Titel schon besagt :D
Sehen und abheben...

Der Typ macht geniale Videos!!
von Skywalker1107
Mi 13. Aug 2014, 21:02
Forum: Trikes
Thema: 120kg Trikes
Antworten: 79
Zugriffe: 80683

Ein Trike erblickt demnächst die Welt

Soooo, bald ist es endlich soweit! Nach ein paar Verzögerungen :? sieht es nun so aus, dass ich demnächst mein neues Trike abholen kann.

Bin schon seeehr gespannt auf die erste Begegnung!! 8)
Werde dann mal berichten.. So denn es die kommenden Tage klappt.
von Skywalker1107
Mi 13. Aug 2014, 20:49
Forum: Trikes
Thema: Eine wahre Geschichte......
Antworten: 6
Zugriffe: 7508

Die Geschichte klingt doch ein wenig deprimierend finde ich. Was war denn die Idee dahinter? Vielleicht Ermahnung an ausreichendes Training oder Sorgfalt für seine Spielzeuge?
von Skywalker1107
Mo 21. Jul 2014, 19:23
Forum: Trikes
Thema: Graffiti-Trike mit Picofläche
Antworten: 8
Zugriffe: 11267

"Jetzt hoffe ich das ich schnell mit dem Trike Erfahrung sammeln kann und vielleicht schon diesen Sommer eine größere Tour unternehmen kann. " Wie wärs mit dem Drachentrike Fly-in in Aßlar bei Gießen? Ist letztes August Wochenende, hast also noch ein paar Wochen zum "einfliegen" ...
von Skywalker1107
Sa 5. Jul 2014, 12:53
Forum: privater Marktplatz
Thema: Suche gebrauchtes Trike
Antworten: 2
Zugriffe: 3352

Schau mal bei Helmut oder beim DULV

Dort werden häufiger welche angeboten.

Grüße
von Skywalker1107
Mo 16. Jun 2014, 04:41
Forum: Trikes
Thema: 120kg Trikes
Antworten: 79
Zugriffe: 80683

Ja, leider ist hier wenig los. Das könnte auch daran liegen, dass einige 120kg Triker die vom Gleitschirm-/ Motorschirmfliegen kommen, nach wie vor "dort" aktiv sind. Ich persönlich komme leider noch nicht zum Posten über's Trikefliegen, da mir noch das eigene Unterteil hierzu fehlt :? @Cl...
von Skywalker1107
Mo 9. Jun 2014, 20:21
Forum: Trikes
Thema: 120kg Trikes
Antworten: 79
Zugriffe: 80683

Danke Cle für Deinen ausführlichen Bericht! Sobald mein Trike da ist, möchte ich auch den ein oder anderen Wochenendtrip unternehmen. Ich peile mal das Trike Fly-in Aßlar Ende August an.. Mal sehen. Vielleicht sieht man sich dann ja! Eine Frage hätte ich allerdings auch was Packtasche(n) angeht.. Gi...
von Skywalker1107
So 25. Mai 2014, 10:40
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Anerkennung/Zulassung ausländ./europäischer 120kg Trikes?
Antworten: 9
Zugriffe: 9015

Danke für Eure Posts! "Meines Wissens" ist das so (nur um rechtlich nichts anbrennen zu lassen): In Frankreich wird im "Fiche" die Fläche zugelassen und die max. Motorleistung angegeben die rangehängt werden darf. Bist Du innerhalb dieses Leistungslimits darfst Du ganz legal JEDE...
von Skywalker1107
Fr 23. Mai 2014, 18:38
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Anerkennung/Zulassung ausländ./europäischer 120kg Trikes?
Antworten: 9
Zugriffe: 9015

Hallo Rudolf, danke für die Informationen. Ich bin mittlerweile an einem anderen Trike interessiert und hätte dazu eine weitere Frage: Ich interessiere mich für ein deutsches Trike mit einer Fläche, die nicht in Kombination mit diesem Trike eingetragen ist - also aktuell bis auf absehbare Zeit keine...