Die Suche ergab 3 Treffer

von Raimund
Sa 16. Okt 2010, 14:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Anerkennung ausländischer Zulassungen - tel. mit DULV
Antworten: 15
Zugriffe: 15093

Den Herrn Ebeling find ich nicht mehr auf der DULV Seite. Wer hat denn seine Nachfolge angetreten? Ein Voyageur II von DTA würde mir (gebraucht!) gefallen, der hat ja so ziemlich überall in der Welt ne Zulassung. Außer natürlich in Deutschland :-( Und wo findet man die Gebrauchten aus England im Int...
von Raimund
Mi 11. Aug 2010, 21:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Studium, Ausbildung etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 4978

Zugegeben, das ist jetzt nicht unbedingt dass was ich zur Motivation hören wollte. Aber ganz Unrecht habt ihr natürlich nicht. Nichts desto trotz gibt es (auch hier) ein paar Leute die sich damit beruflich noch intensiver beschäftigen und davon leben können (konnten?). Also noch mal meine Bitte an a...
von Raimund
Di 10. Aug 2010, 14:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Studium, Ausbildung etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 4978

Studium, Ausbildung etc.

Hallo, ich lese hier schon ein Weilchen in diesem zwar kleinen aber netten Forum mit. Dabei ist mir aufgefallen das sich hier auch der ein oder andere Ingenieur / Flugzeugbauer rum treibt. Und an eben diese hätte ich eine Frage; Und zwar bin ich z.Z. mit meinem Bachelorstudium als Mechatroniker besc...