Die Suche ergab 2 Treffer

von Toom
Fr 16. Okt 2015, 23:30
Forum: Trikes
Thema: Silent Glider Auf - und Abbau
Antworten: 0
Zugriffe: 4755

Silent Glider Auf - und Abbau

Hallo Silent Glider Kenner! Ich war hier lange nicht mehr aktiv, daher erst mal hallo in die Forum Runde. Ich hab mir ein paar Videos von dem Silent Glider mit Atos VX Fläche angesehen und frage mich, wie man das Teil wohl auf- und abbaut. Es gibt ja keine Basis, auf der man den Drachen abstellen ka...
von Toom
Sa 27. Dez 2014, 16:21
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Zigolo MG 12 in Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 14534

Zigolo Deutschland

Hallo Stefan, ich baue auch gerade einen Zigolo, allerdings wohne ich in den USA, habe also keine Probleme mit Zulassungen oder Musterprüfungen und dergleichen. In Deutschland kümmert sich Jörn Henrich um den Zigolo und dessen Musterprüfung. Ich glaube, er will den Weg über die französische Zulassun...