Die Suche ergab 8 Treffer

von dsl2911
Di 17. Mai 2011, 16:47
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Asso-V
Antworten: 27
Zugriffe: 36226

Hallo Guido!

Noch mal ich...mit einer Frage

Mit was klebst Du eigentlich????

Grüße
Werner
von dsl2911
Di 17. Mai 2011, 16:43
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Asso-V
Antworten: 27
Zugriffe: 36226

Hallo Guido!

Schön das du so um mich besorgt bist!
Deine Bilder sprechen natürlich Bände, ich werd mich einfach mal bei dir melden...
Der BMW wäre natürlich ein wares Schnäppchen für mich...
Wir werden sehen...

Viele Grüße

Werner
von dsl2911
Mo 9. Mai 2011, 16:38
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Asso-V
Antworten: 27
Zugriffe: 36226

Hallo Guido! Ich habe meine Pläne auch 2009 bei Fritz erstanden, bin aber noch nicht annähernd so weit wie du...klebe grad die Rippen.... Wie bist denn auf den BMW gekommen??? Ich dachte immer, ich wäre der einzige der sich so ein Teil einbauen will... Viele Infos dazu findest Du bei Wolfgang unter ...
von dsl2911
Mi 14. Okt 2009, 13:58
Forum: Die Storyecke
Thema: "Hallo Herr Doktor, welche Medikamente helfen da noch?&
Antworten: 25
Zugriffe: 17906

Ober"Affen"Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von dsl2911
So 14. Jun 2009, 18:36
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: BMW Motor im 3 Achser
Antworten: 4
Zugriffe: 5399

Hallo Dirk!

Sieh dich mal auf Wolfgang's Seiten um. Er fliegt den BMW in einer Cherry, hat das Kühlungsproblem sehr gut in den Griff bekommen und ist sehr zufrieden damit.
www.spang-air.de

Gruß
Werner
von dsl2911
Do 11. Jun 2009, 21:08
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Asso V Selbstbauprojekt
Antworten: 5
Zugriffe: 6410

Hallo Hans!

Unter flugplatz-zeiling.de kannst du dich ein wenig mehr informieren. Solltest
auch mal den Fritz anrufen und ihn vielleicht mal besuchen und das gute Teil mal beäugen. Sag ihm schöne Grüße von mir...

Grüße
Werner
von dsl2911
Do 11. Jun 2009, 13:01
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Asso V Selbstbauprojekt
Antworten: 5
Zugriffe: 6410

Hallo Quax! Danke für die Begrüßung! Ja, du hast recht, die ASSO V ist schon ein schöner Flieger... Hatte vor ca. 4 Wochen das Glück mitfliegen zu dürfen, und habe mir dann auch gleich die Pläne besorgt. Wurde auch Zeit: seit 3 Jahren treibe ich mich auf allen möglichen Site's von Homebuildern herum...
von dsl2911
Do 11. Jun 2009, 11:36
Forum: Die Ecke der Flugzeugbauer
Thema: Asso V Selbstbauprojekt
Antworten: 5
Zugriffe: 6410

Asso V Selbstbauprojekt

Hallo! Da ich es doch tatsächlich geschafft habe mich hier erfolgreich anzumelden, kann ich mich nun endlich als Flugzeugbauer outen: Es wird eine ASSO V, die Pläne sind bereits da(Puh, sind das viele...)! Allerdings wirds wohl noch ein bisserl dauern bis ich da richtig durchblicke... Der Tatort: le...