Die Suche ergab 3 Treffer

von gee_bee
Sa 28. Mär 2020, 13:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Janowski J-1B
Antworten: 14
Zugriffe: 14002

Re: Janowski J-1B

Hallo an alle, besten Dank für euren Einsatz, bin fündig geworden, bekomme Pläne und Berechnungen.
Trotzdem Danke schön
von gee_bee
Do 26. Mär 2020, 18:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Janowski J-1B
Antworten: 14
Zugriffe: 14002

Re: Janowski J-1B

Hallo Tim, habe Fotos und Bauanleitungen, leider nur unbrauchbare Pläne. Aber danke trotzdem vielen Dank.
Gee Bee
von gee_bee
Do 26. Mär 2020, 10:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Janowski J-1B
Antworten: 14
Zugriffe: 14002

Janowski J-1B

Grüezi aus der Schweiz,
hat jemand von Euch Unterlagen, Pläne, Berechnungen etc. für den Bau des Don Quixote von Jaroslaw Janowski. Würde mich riesig freuen. Alles was im www an Infos sind habe ich bereits. Die bestellten Pläne taugen leider nichts.