Die Suche ergab 18 Treffer

von Henry
So 11. Nov 2018, 10:35
Forum: privater Marktplatz
Thema: Tanks für C 22
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Re: Tanks für C 22

Hallo Pille, kann leider jetzt erst antworten, da ich ein paar Tage im Krankenhaus war. Fotos habe ich versucht mit einzustellen, das hat leider nicht geklappt. Sende mir doch einfach deine email-Adresse, dann sende ich sie Dir. Es sind die Originaltanks von Comco, ich denke, der Inhalt liegt bei 25...
von Henry
So 4. Nov 2018, 10:02
Forum: privater Marktplatz
Thema: Tanks für C 22
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Tanks für C 22

Hallo Fox-Freunde, ich habe beim Aufräumen noch zwei C 22-Tanks gefunden. Die Tanks sind gebraucht, aber in Ordnung, waren dunkel und trocken gelagert. Sie sind eingestaubt und müssen vor Gebrauch mal ausgespült werden. Eine Preisvorstellung habe ich nicht, macht mir einfach ein Angebot. Bei Rückfra...
von Henry
So 4. Nov 2018, 09:56
Forum: privater Marktplatz
Thema: Handfunke 8,33 Rexon
Antworten: 1
Zugriffe: 3090

Re: Handfunke 8,33 Rexon

Verkauft
von Henry
So 23. Sep 2018, 14:23
Forum: privater Marktplatz
Thema: Handfunke 8,33 Rexon
Antworten: 1
Zugriffe: 3090

Handfunke 8,33 Rexon

Verkaufe ein Handfunkgerät Marke Rexon, Typ RHP 530 E. Das Gerät hat ein eingebautes Intercom, ist also auch für den Gebrauch mit 2 Personen geeignet. Zu der Funke gehören ein Standladegerät, ein 12 Volt Adapter, Anschlüsse für ein oder zwei Headsets und externe Sendetasten, Bedienungsanleitung auf ...
von Henry
Mo 17. Nov 2014, 08:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Beheizbare Sitzauflage
Antworten: 7
Zugriffe: 6579

Hallo Jünter, aus dem KFZ Bereich einen Starthilfeakku (hat meist auch noch einen Kompressor und eine Lampe drin) nehmen, die haben in der Regel eine 12 Volt Dose. Den Akku als "Passagier" festschnallen und Sitzauflage einstecken, fertig. Mache ich seit Jahren in meiner C22, funktoniert pr...
von Henry
So 16. Nov 2014, 14:12
Forum: privater Marktplatz
Thema: Verkaufe AeroStar Headset neu
Antworten: 0
Zugriffe: 2280

Verkaufe AeroStar Headset neu

Hallo, ich verkaufe ein AeroStar Headset comfort in Schwarz. Das Headset ist unbenutzt und originalverpackt, ich habe es selbst Ende Mai 2014 gekauft (Preis 140,99 € ) und dann danach andere Headsets geschenkt bekommen. Die Rechnung lege ich natürlich wegen der Garantie dazu. Preisvorstellung: 110,-...
von Henry
Mi 14. Mai 2014, 15:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Dokumentarfilm
Antworten: 11
Zugriffe: 8948

Costa Rica

Hallo Svend,

flying-crocodile.com

Grüße aus Köln

Henry
von Henry
Mo 12. Mai 2014, 13:41
Forum: 120kg - Klasse
Thema: Wie klein kriegt man UL hin, mit Auftriebshilfen
Antworten: 20
Zugriffe: 16268

Klein und Schnell

Mann sitzt zwar nicht im Freien, ist aber zumindest klein:

http://d-plane.eu

Fliegergrüsse

Henry
von Henry
Sa 28. Sep 2013, 07:29
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Was ist realistisch? ein paar vielleicht dumme Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 8277

Hallo Axel,
Aero mit 582er Blaukopf, Maximaldrehzahl über 6.000 U/min, im Reiseflug zwischen 100 und 110 Km/h ca. 5.200 - 5.400 U/min, dabei Verbrauch ca. 18 Liter.
Bei Reisetempo 80 - 90 Km/h sind auch 15 Liter drin.

Viele Grüße

Henry
von Henry
Di 30. Jul 2013, 08:40
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: welche Drehzahl 582 bei Reiseflug
Antworten: 7
Zugriffe: 6605

Hallo Markus,

C22 Aero, dünnes Profil, 582er, 3-Blatt.
5200-5400 U/min., ca. 100-105 Km/H, Verbrauch dabei 16-18 Liter (ein-/zweisitzig).

Viele Grüße

Henry
von Henry
Mo 15. Jul 2013, 06:51
Forum: Die Ecke der Foxflieger....
Thema: Aero Verkleidung entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Hallo Christian, ist problemlos möglich. Allerdings sind bei der Aero oftmals Kabel und Züge in der Heckverkleidung nur sehr lose "versteckt" und nicht ordentlich befestigt. Wenn es dir nur um das offene und luftige Fluggefühl im Sommer geht, kannst du auch einfach die hinteren Scheiben en...
von Henry
Mi 3. Aug 2011, 10:12
Forum: privater Marktplatz
Thema: Wunderschöner Skywalker 2, erst 73 Stunden seit Neuaufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 3816

Der Skywalker ist verkauft!
von Henry
Do 7. Jul 2011, 19:58
Forum: privater Marktplatz
Thema: Wunderschöner Skywalker 2, erst 73 Stunden seit Neuaufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 3816

Wunderschöner Skywalker 2, erst 73 Stunden seit Neuaufbau

Hallo Low and Slow Fans, ich verkaufe schweren Herzens ein "echtes" Ultraleicht in absolutem Top Zustand. http://www.lowandslow.de/userpix/136_14_1.jpg Es handelt sich um einen Skywalker 2, welcher in 2007 unter Mithilfe der Firma Sky Walker Ultraleicht Pahl (www.sky-walker.aero) quasi neu...
von Henry
Fr 29. Apr 2011, 17:42
Forum: Motoren
Thema: Gedanken zum Antrieb
Antworten: 64
Zugriffe: 76754

Hallo hob, der Victor 1 wird im Motorschirmbereich zum Beispiel vom Martin Rüter für das doppelsitzige Trike MR5 Duo S verwendet. Ich habe mehrere Jahre so ein Trike geflogen. Wenig Gewicht, super ruhiger Motorlauf, sehr leise und sehr sparsam. Mit knapp 50 PS auch sehr gut "im Futter", ic...
von Henry
Do 16. Sep 2010, 19:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Such Helm für c-22 offen
Antworten: 5
Zugriffe: 5431

HalloTobi,

schau mal bei Löscher Elektronik unter "Draxtar + Headset".

Viele Grüße

Henry