Die Suche ergab 3 Treffer

von leesoarer
Fr 12. Aug 2016, 17:00
Forum: Termine/Treffen
Thema: Flugplatzfeste und Treffen 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 42489

Re: Flugplatzfeste und Treffen 2016

Mitm Flyke darf ich nach Rücksprache leider nicht nach Pullman City. Schade, hätte schön auf der Strecke gelegen :(
Ich wünsch euch viel Spaß bei den Cowboys.
Fliege dann alternativ über Zwickau nach Berlin, die haben am Wochenende ebenfalls ein Flugplatzfest. :mrgreen:
von leesoarer
Mi 10. Aug 2016, 08:20
Forum: Termine/Treffen
Thema: Flugplatzfeste und Treffen 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 42489

Re: Flugplatzfeste und Treffen 2016

Hier habt ihr mal einen Link. Ruft einfach an, die sind nett. Der Obercowboy ist selber Flieger (Gyro) http://www.westernstadt-im-harz.de/veranstaltung/4-wild-west-fly-in-ul-fliegertreffen/ Danke für die Info. Werd die sich ständig weiter nach oben entwickelnden Windprognosen noch etwas beobachten ...
von leesoarer
Di 9. Aug 2016, 14:51
Forum: Termine/Treffen
Thema: Flugplatzfeste und Treffen 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 42489

Re: Flugplatzfeste und Treffen 2016

Würde da auch gerne vorbeischauen, aber der Platz hat anscheinend nur Dreiachser-Zulassung. :cry: Werden zwischenlandende Motorschirmtrikes da trotzdem "geduldet"? Die nächste offizielle Landemöglichkeit wäre Ballenstedt, aber das ist mir mit dem Flyke hin und zurück dann doch etwas zu wei...