Die Suche ergab 3 Treffer

von Didi
Fr 8. Jan 2016, 18:26
Forum: Motorschirm Trikes
Thema: Her mit Euren Trikes!
Antworten: 40
Zugriffe: 33815

Re: Her mit Euren Trikes!

Hi zusammen, sorry, ist zwar nichts mit Trikes, aber zum Thema "Autotransport" wollte ich auf jeden Fall auch noch was aus alten Zeiten beitragen :) Grüße, StS PICT1832-2.jpg So ähnlich hatte ich das auch mal der http://www.panoramio.com/photo/17651495 Träger ist ganz gut, weil er praktis...
von Didi
Do 7. Jan 2016, 02:33
Forum: Motorschirm Trikes
Thema: Her mit Euren Trikes!
Antworten: 40
Zugriffe: 33815

Re: Her mit Euren Trikes!

Da müsste ich aber eine "Bodwenzugverlängerung" ranmachen :colabear:
von Didi
Mi 6. Jan 2016, 10:51
Forum: Motorschirm Trikes
Thema: Her mit Euren Trikes!
Antworten: 40
Zugriffe: 33815

Re: Her mit Euren Trikes!

Das war mein Flyke jetzt hab ich umgerüstet auf Bullix. Das Aufsetzen auf das Dach geht mit einer Person mit einer Schubvorichtung Marke Eigenbau. Bei meinem vorigen Golf hatte ich den Motor auf dem Dach das war aber nicht so gut, weil sich die senkrechten Streben durch die Last mit der Zeit durchge...