Verkaufe TL 232 Condor Plus

hier könnt Ihr Eure ULs und Zubehör reinstellen.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
TDC
Beiträge: 600
Registriert: 22.08.2011, 12:12
Wohnort: Nordpfalz und Hohenlohe

Verkaufe TL 232 Condor Plus

Beitragvon TDC » 08.08.2018, 06:35

Nachdem ich inzwischen 3 Fluggeräte hier herumstehen habe, musste ich mich durchringen: Es muss etwas verkauft werden!

DIe TL 232 Condor ist ein gutmütiges, robustes Gerät, ideal für Anfänger zum Erfahrung sammeln. Mit dem Doppelsteuer kann man auch prima schulen!
Sie macht wirklich Freude beim fliegen und wirkt sehr "erwachsen" im handling, eben ein richtiges Flugzeug.
Bj. 1998
Motor: Rotax 912, 80PS
Rettung USH 520 Soft, 2015 neu eingebaut -> hat also noch jede Menge Zeit
Normale analoge instrumentierung, nichts besonderes aber alles funktioniert.
Funk war bisher ein ICOM Handfunkgerät, (Zulassung ist noch dabei), aber wegen der >Umstellung auf 8,33 habe ich ein neues Rexon Handfunkgerät angeschafft, das ich natürlich mitgebe. Der Kabelbaum für ein Dittel KRT2 ist vorhanden und betriebsbereit eingebaut, das Handfunkgerät ist mittels Adapter angeschlossen.
Radverkleidungen fürs Hauptfahrwerk sind vorhanden.
Die Fusspitzenbremsanlage ist nicht verbaut, liegt aber hier und wird mitgegeben. Zur Zeit ist ein einfacher Handbremshebel eingebaut.
JNP August neu.

Leider ist die Bespannung nicht mehr so schön, aber deshalb biete ich sie auch für einen entsprechenden >Preis< an: 16500,-€
Standort: 67808
Tel 01637754502
Bild

Bild

Bild
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)

Zurück zu „privater Marktplatz“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste